NeuRuTics.de in neuem Gewandt

-

Endlich ist es soweit, unsere Seite erstrahlt in neuem Glanz. Einige Bugs müssen noch entfernt werden und etwas Inhalt fehlt noch, aber das Konzept steht.
Vielen Dank an Michael Lamertz für die schönen Fotos. Sie wurden beim REPRESET 2017 im Sudhaus Tübingen aufgenommen.
Die alte Homepage kann weiterhin HIER aufgerufen werden.

Die nächste Chance uns zu sehen ist das MANA-Festival in Reusten am 23. September. Es gibt dafür Tickets für 12 € zu erwerben, wenn man nur die Musik (wir und DJ Emi) genießen möchte und keine Workshops mit macht.

Weitere Konzerte sind in Planung unter anderem mit 2 Bands mit denen wir schon einmal auftreten durften: Rasga Rasga und Iva Nova! Näheres, wenn es konkret wird.
Bis bald!
Eure NeuRuTics

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*